BRUNNENPROJEKTE FÜR DIE SCHULEN

WONJI UND SAGURE


EINLADUNG ZUR UNTERSTÜTZUNG

 

 

Weil Alfred Schwarzl demnächst auf 60 glückliche und schöne Jahre zurückschauen kann, möchte er persönlich zu diesem Anlass keine Geschenke bekommen und hat sich statt dessen zum Ziel gesetzt, anderen Menschen zu helfen.

 

Alfred Schwarzl dazu: "Dabei habe ich mich für zwei Projekte in Äthiopien entschieden, die dringend finanzielle Unterstützung brauchen. Es handelt sich um den Bau von zwei Brunnen, die bei den Schulen WONJI und SAGURE zur Wasserversorgung der Kinder errichtet werden sollen.

 

Beide zusammen haben einen Finanzbedarf von ca. 20.000,- Euro.

Ohne eure Hilfe ist das nicht zu schaffen. Es ist mein allergrößter Wunsch, diese beiden  Projekte zu realisieren - daher bitte ich alle, denen die Versorgung von Schulkindern mit Trinkwasser ebenfalls ein wichtiges Anliegen ist, mir dabei zu helfen."

 

Alfred Schwarzl hat dazu ein eigenes Spendenkonto eingerichtet,

jede finanzielle Beteiligung ist willkommen. Die Projekte könnten,

sofern sie ausfinanziert sind, in Zusammenarbeit mit unserem Partner vor Ort, der Diözese Meki, schon in diesem Herbst realisiert werden!

 

Projekt „Brunnen Wonji & Sagure“

Raiba Mittleres Raabtal

IBAN AT31 3807 5000 0204 3883

BIC RZSTAT2G075

 

 

DANKE FÜR IHRE MITHILFE!

I

Impressum   |   Spendenkonto   |    Kontakt    |    Downloads                                  © SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN