Impressionen der Bad Häringer Krippenweihnacht

Beim Söller Krippenadvent am 8. Dezember war das Wetter der Besuchsfreude nicht gerade förderlich! Dennoch konnte ein Reingewinn von 605 € erzielt werden.

 

Bei der Krippenweihnacht in Bad Häring am 10. Dezember herrschte dann große Nachfrage auch nach dem äthiopischen Weihrauch, aber auch andere Dinge aus Äthiopien waren begehrt. Natürlich fanden auch Punsch und weißer Glühwein seine AbnehmerInnen.

Bei beiden Märkten zusammen ergab sich  somit der erfreuliche Reinerlös von 1.671 €.

Herzlichen Dank allen BesucherInnen und Besucher auf den beiden Märkten und an unseren Ständen!

BESUCHEN SIE AUCH UNSERE FACEBOOK-SEITE!

NEU: NEWSLETTER ANMELDUNG

I

Impressum   |   Spendenkonto   |    Downloads                                                        © SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN