Advent-Event 2019


Liebe Freunde, liebe Förderer von SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN!

 

Am 8. Dezember 2019 waren wir wieder mit einem Stand bei der Krippenweihnacht in Bad Häring vertreten.

 

Vor allem der äthiopische Weihrauch war sehr begehrt und fand reißenden Absatz, aber auch die übrigen Verkaufsartikel, unter anderem die kinderspuren-Produkte, gingen gut weg. Darüberhinaus konsumierten die Besucher unseres Standes den einen oder anderen Orangen-Vanille-Punsch oder eine hausgemachte Gulaschsuppe mit einem Seidl Bier.

 

So kam ein beachtlicher Reinerlös in Höhe von 1.720 € für unsere Projekte in Äthiopien zustande.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern für ihre Einkäufe, Konsumationen und Spenden und bei jener anonymen Person, die ganz still und heimlich 400 € in die Spendenbox eingeworfen hat.

 

SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN

 

HIER EINIGE IMPRESSIONEN:

Fotos: Martina Pfandl, Josef Hecher

I

Impressum   |   Spendenkonto   |    Downloads                                                        © SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN