Advent-Events 2016

 Einige Impressionen



Beim Krippenadvent in Söll am 8. Dezember durften wir viele Besucherinnen und Besucher willkommen heißen und konnten einen Reinerlös in Höhe von 965 Euro erzielen!

 

Darüberhinaus konnten auch noch Kalenderprodukte kinderspuren und Zwickel-Kaffee um 187 Euro verkauft werden.

 

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten!

 

 

Einige Impressionen



Auch bei der Bad Häringer Krippenweihnacht am 11. Dezember freuten wir uns über zahlreichen Besuch und reges Interesse an den verschiedenen Produkten aus Äthiopien, die wir angeboten haben. Auch hier kann der stattliche Betrag von 909 Euro zusammen, mit dem wir Kinder in Äthiopien unter die Arme greifen können!

 

Die Produkte von kinderspuren und der Zwickel-Kaffee waren auch in Bad Häring sehr beliebt!

 

Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben und allen, die am Stand verweilt haben. Frohe Weihnachten!

 

 

I

Impressum   |   Spendenkonto   |    Kontakt    |    Downloads                                  © SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN