Benefizkonzert Findling

 

Das Benefizkonzert der Gruppe Findling am 8. Juni 2018 in der Pfarkirche Kirchbichl war ein begeisterndes Musikerlebnis für alle, die gekommen waren.

 

Die Zuhörerinnen und Zuhörer konnten sich davon überzeugen, dass Findling tatsächlich Musik machen, die aus dem Leben kommt und zum Herzen geht!

 

So kamen insgesamt Spenden in Höhe von 1.459 Euro für die Projekte von SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN zusammen - Spenden, die vom Herzen kommen und zur Unterstützung des harten Lebensalltags vieler Menschen in Äthiopien beitragen!

 

Herzlichen Dank der Gruppe Findling für dieses wunderbare Benefizkonzert, danke auch allen, die gekommen sind und am Spendenerlös Anteil haben!

 

(Fotos: Benjamin Gschösser)

BESUCHEN SIE AUCH UNSERE FACEBOOK-SEITE!

NEU: NEWSLETTER ANMELDUNG

I

Impressum   |   Spendenkonto   |    Downloads                                                        © SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN