Vollversammlung mit regem BesucherInnen-Interesse!

 

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch bei der Vollversammlung von SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN am Samstag, den 5.10.2019 in Bad Häring.

 

Höhepunkt war sicherlich die Kaffeezeremonie, durch die dem Publikum die Kaffeekultur in Äthiopien näher gebracht werden konnte. Die musikalische Begleitung durch Hans und Elisabeth Maier hat den Ablauf aufgelockert und war eine weitere Bereicherung der Veranstaltung.

In seinem Bericht konnte Obmann Michael Zündel die Besucher über die Aktivitäten des Vereines und die laufenden Projekte in Äthiopien informieren. Ein im Juni in Äthiopien gedrehtes Kurzvideo rundete den Bericht ab.

 

Wie wirtschaftlich und sparsam mit den Spendengeldern umgegangen wird und mit welchem geringen Verwaltungsaufwand der Verein arbeitet, kam im Kassabericht von Romana Pfeffer zum Ausdruck.

 

Auch die neuen kinderspuren-Produkte (Kalender 2020) fanden reges Interesse.

 

Viele Besucher kamen dann auch noch bei einem gemeinsamen Mittagessen im GH Schermer ins Gespräch.

 

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit einem Besucherandrang, mit dem wir wirklich nicht gerechnet haben. DANKE!

 

Der Vorstand von SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN

© Fotos: Martina Pfandl

Anmeldung per email an:

office@schritte-in-athiopien.at oder an josef.hecher@gmail.com

 

Wenn jemand eine Nächtigung benötigt, Unterkünfte in Bad Häring und Umgebung sind unter https://www.kufstein.com/de/service-info/kontakt.html zu entdecken!

I

Impressum   |   Spendenkonto   |    Downloads                                                        © SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN