<

Aktuelle Info zu "unserem Jungen" aus Meja Lalu:

Wie geht es ihm jetzt? | So, 17. 02. 2013
Ich habe kürzlich von Abba Temesgen aus Meki aktuelle Bilder und die Information über den momentanen Zustand des Jungen bekommen, der durch die Spende zu Weihnachten operiert werden konnte. Wie man sieht, ist das ballongroße Gewächs erfolgreich entfernt worden.

Abba Temesgen hat mitgeteilt, dass das Kind die Beine zwar leider noch nicht bewegen kann, dass es allerdings deutliche Fortschritte in der Durchblutung der Beine und Füße gibt.
Hoffen wir also mit der Familie und drücken dem Jungen die Daumen, dass er bald auch die Beine bewegen können wird.

Danke nochmals allen, die diese Operation und damit die Chance für den Jungen ermöglicht haben!

Abba Temesgen hat mir noch einige weitere Fälle mitgeteilt, wo den Menschen das Geld für eine Operation fehlt. Vielleicht finden sich weitere Spender oder wir richten in Zukunft einen derartigen Fonds aus dem Topf „medizinische Grundversorgung“ des Vereins ein. - Wir freuen uns über eure Vorschläge diesbezüglich.

Ich hoffe, schon bald wieder von Fortschritten des kleinen Jungen berichten zu können!

Michael Zündel, SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN

> DOWNLOAD Weihnachtsgeschichte
> zum Projekt Bildung für Awasa
SPENDENKONTO:

SCHRITTE IN ÄTHIOPIEN
Konto-Nr. 03100-723356
BLZ: 20604


IBAN: AT062060403100723356
BIC: SPFKAT2B